Monopoly Hessen

Geschrieben am .
Tagged mit Geschenk.

Wow- was für ein Gefühl. Heute wurde das Monopoly Hessen in Frankfurt vorgestellt. Leider ohne die Anwesenheit der Vertragspartner.

Ein bisschen gerührt bin ich ja schon, vor allem bin ich aber gerade so richtig stolz! Ein Spiel, bei dem ich schwarz auf weiß als Vertragspartner stehe. Es ist ein besonderer Moment, denn bastelwerke ist Vertragspartner der Stadt Nidda, einer Stadt, die eine ganz große Bedeutung für mich und meine Familie hat. Wer mehr dazu erfahren möchte, klickt bitte hier (klick).

Willst du auch ein Monopoly Hessen haben? Dann zögere nicht länger und bestelle es direkt über meine Seite.
 

Neuste Beiträge

Hallo Mathilda

Kinderlachen ist die schönste Musik. Im Februar kam Mathilda auf die Welt. Sie wurde von ihren Verwandten mit dieser personalisierten ...
Geschrieben am .

Zuckerhochzeit

Habt ihr schon einmal etwas von der Zuckerhochzeit gehört? So wird der 6. Hochzeitstag auch genannt. Und zu diesem Anlass entst...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.