Stampin' UP!

Seit 1988 vertreibt Stampin' UP! als Direktvertriebsunternehmen fabelhafte Bastelutensilien, vom Stempel über das Schneidebrett bis zum Designerpapier.
Die Produkte werden nicht in Geschäften, sondern über ein weltweites Netzwerk von unabhängigen Vertragspartnern, den Demonstratoren, vertrieben. (siehe auch hier). Ende 2014 habe ich mich dazu entschlossen, unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin zu werden. Wie oben beschrieben, bin ich als Gewerbetreibende demnach im eigenen Namen als unabhängige Vertriebspartnerin von Stampin' UP! tätig. 

Gerade am Anfang, ungeachtet dessen ob man selbst Demonstrator ist oder nur privat bastelt, kommen viele Fragen auf. Deshalb findest du  hier eine alphabetisch geordnete Liste über wissenswerte Dinge über Stampin' UP!
Wenn dir etwas nicht klar ist, oder du sogar Interesse daran hast, selbst unabhängiger Demonstrator zu werden, kontaktiere mich gerne telefonisch 06032 3076589 oder per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!