-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Giraffen-Alarm

Kannst du etwas zum Geburtstag machen? Etwas für jemanden, der ein riesiger Giraffen-Fan ist?
Na klar kann ich Das Ergebnis seht ihr hier.

 

Verwendete Stempelsets: Grußelemente, Wunschparade, Wild auf Grüße
Papier: Vanille pur, Espresso
Stempelkissen: Espresso, Osterglocke
Sonstiges: Prägeform Blättermeer, Thinlits Tierisch gute Freunde

[Werbung]

Treue Begleiter

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.

 

Meinen Mann und mir war schnell klar, dass wir ein Hobby-Spaßfoto in unserem Hochzeitsoutfit machen werden. Also kam die Bigshot mit zum Fotoshooting.

[Werbung]

Ich bin noch da...

Es war still in den letzen Wochen, da ich voll in der Planung meiner Hochzeit vertieft war. Die große Party ist rum, wir feiern aber weiter!
Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meine Mama. 

Verwendete Stempelsets: Geburtstagsblumen
Papier: Flüsterweiß, Minzmakrone, Saharasand, Wassermelone
Stempelkissen: Espresso, Sommerbeere im Wassertank
Sonstiges: Stanze Itty Bitty Akzente Herz, Handstanze Eule, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Strasssteine

 

[Werbung]

Weitere Beiträge...