-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Bastelwerke goes Monopoly

Bastelwerke goes Hollywood Monopoly.

Habt ihr schon von der Mitgestaltung des Monopoly Hessen gehört? Bis September konnte man für seinen Lieblingsort abstimmen. Mittlerweile stehen 22 Orte fest, die es auf das Spielfeld geschafft haben und die Likes flogen nur so um die Wette.       

Noch vor Ostern 2021 kommt die exklusive Hessen-Edition des wohl berühmtesten Brettspiels der Welt auf den Markt.  Das Monopoly Hessen kann ab sofort über uns, Bastelwerke, als Vertragspartner, vorbestellt werden. Seid ihr deswegen auch so aus dem Häuschen wie wir?

Was glaubt ihr, welche Stadt werden wir dabei vertreten und warum? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und ihr erfahrt nächstes Frühjahr, ob ihr Recht hattet - wir sind ganz gespannt auf eure (verrückten) Vorschläge.

Schnell sein lohnt sich, denn auf die ersten 5 Vorbesteller wartet zusätzlich noch eine kleine Überraschung.

P.S. Das gezeigte Spielfeld gehört nicht zum neuen Monopoly Hessen.

15% Aktion

Es wird bunt! Vom 1. bis zum 31. Oktober 2020 gibt es 15% Preisnachlass auf ausgewähltes Designerpapier (DSP) und es ist egal, wie viele ihr davon bestellen wollt.

Eine super Gelegenheit sich mit den beliebtesten Papieren einzudecken und das Herbstwetter zum Basteln zu nutzen. Welche Papiere aus dem Minikatalog und Jahreskatalog zu der Aktion gehören erfahrt ihr in dieser Datei (klick). Im Gegensatz zu früheren DSP Aktionen, können dieses Mal beliebig viele Papiere bestellt werden, also auch nur 1 oder 2 der Pakete. Auf jedes der Aktion zugehörige DSP gibt es den Rabatt.

 

 

Personalisierter Bilderrahmen zur Geburt

"Es gibt nichts Ergreifernderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass unsere Liebe ihm Halt und Geborgenheit gibt."

Heute zeige ich euch einen ganz besonderen Bilderrahmen. Wer sich die Daten genau anschaut stolpert vielleicht über das Gewicht. Nein, da wurde keine Zahl vergessen, im Gegenteil. Viktoria kam als Frühchen zur Welt und ist mittlerweile gesund und munter mit ihren Eltern zu Hause.



Runder Geburtstag

"Ich weiß zwar nicht mehr wie alt du wirst, aber lass uns feiern, als wärst du 21."



Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag.

 
 
 
 

Doppelt gemoppelt

Lange vor Corona haben Gabi und Detlev ihren 60. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Dafür wurde diese Pop-Up-Karte bei mir bestellt.



Außen ist sie schlicht gehalten, im Inneren kommt dann der Aha-Effekt zur Geltung.

Weitere Beiträge ...