-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

4. Geburtstag

"so viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort."

Zum 4. Geburtstag erhielt Emma diese personalisierte Karte. Vor ein paar Jahren hatte sie noch Angst vor (echten) Luftballons, mittlerweile ist das kein Problem mehr. Daher haben sich auch auf der Karte ein paar rosa Luftballons mit goldenen Akzenten wiedergefunden. Eine tolle Kombi.

[Werbung]

Kreativmarkt 2019

Haltet euch das 1. Adventswochenende
(30. November | 1. Dezember) frei und besucht mich auf dem 5. Kreativmarkt im Bürgerhaus Nidda.



Getreu dem Motto "Schenken ist Herzenssache" findet man bei Bastelwerke kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie, die alle in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Eure Bastelwerke-Einkäufe bewahre ich für euch auf, während ihr im Anschluss noch über den Weihnachtsmarkt schlendern könnt.
Also schaut vorbei, ich freu mich drauf.

Öffnungszeiten:
Samstag - 30.11.2019 11-18 Uhr
Sonntag - 01.12.2019 11-17 Uhr

Save the Date - Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Wir sehen uns am Sonntag 10. November 2019 zur Hochzeitsmesser im Kurhaushotel Bad Salzhausen! 

Das Team des Kurhaushotels Bad Salzhausen veranstaltet im gleichnamigen Kurhaus am 19. November eine Hochzeitsmesse (Kurhausstr. 2) und Bastelwerke sind mit dabei!

Findet eure Experten für eure Feier, um dem schönsten Tag eures Lebens das gewisse Etwas zu verleihen. An meinem Stand warten Save the date Karten, Einladungen, Menükarten, Danksagungen und Gastgeschenke für euren besonderen Tag. Ich freue mich auf viele inspirierende Gespräche und das schöne Gefühl euch genau die Individualität für eure Feier bieten zu können, die euren Vorstellungen entspricht.

Wir sehen uns am Sonntag von 10 bis 17 Uhr im Kurhaushotel in Bad Salzhausen
Bastelwerke alias Kerstin Voigtmann

Gesucht und gefunden

Heute zeige ich euch seit langem mal wieder eine Explosionsbox zur Hochzeit. Die Farbwahl fiel diesmal auf den tollen Kontrast Blau-Weiß.

 



[Werbung]

Pop-UP Karte

Von außen ganz unscheinbar, im Inneren zeigen sich dann die drei „Partypandas“ und überbringen Geburtstagsgrüße.


Weitere Beiträge ...