-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Für eine Arbeitskollegin meines Mannes durfte ich diese Box herstellen. Ihr Neffe Marc heiratete im Mai seine Traumfrau Agathe und sie sollten mit einem persönlichen Geldgeschenk überrascht werden. Die Box bietet in der Mitte die Möglichkeit das Geld zu verstauen. Links befindet sich noch ein Kärtchen für ein gute Wünsche.
Der Spruch "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" ragt über der Stadt, in der sich das Brautpaar kennengelernt hat und so schließt sich der Kreis.


Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen, Florale Grüße, Post für dich, Brushwork Alphabet, Labeler Alphabet,  
Papier: Vanille Pur, Savanne, Kirschblüte 
Stempelkissen: Savanne, Farngrün, Kirschblüte, Esspreso
Sonstiges: Stanze Modernes Label, Leinenfaden

 

[Werbung]

 

Motorrad-Geburtstagsbox

Heute komm' ich mal wieder dazu die Homepage zu pflegen. Bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges getan: Ich habe einen neuen Job, der Umzug in eine neue Wohnung steht kurz bevor und somit sind die Stunden nach Feierabend ziemlich verplant und die letzten Wochen waren eher ruhig. Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute die Geburtstagsbox für Roland zum 60. - Das Roland leidenschaftlicher Biker ist, ist kaum zu übersehen.
 

 

[Werbung]

 

Vatertag...

...oder einfach so.
Hier sind zwei Bilderrahmen für Männer bzw. für Väter entstanden: Papa ich habe nachgemessen. Du bist großartig! Der Maßstab auf dem rechten Bild lässt sich farblich variieren, genauso wie die Schriftart und Schriftfarbe.

Das linke Bild zeigt einen Auszug aus einem (fiktiven) Lexikon, auch hier sind die Texte, insbesondere die Synonyme individuell ausführbar.

Verwendetes Papier: Flüsterweiß
Sonstiges: Framelits Werkzeugkiste

[Werbung]

 

Für eine großartige Frau

Diese Geburtstagsbox bekommt heute eine geliebte Ehefrau in den Wunschfarben weiß, grau und dunkelgrün. Neben vorgefertigten Sprüchen bleibt auch hier noch Platz für die persönliche Widmung. Ich bin ein absoluter Fan der Stempelart auf dem Deckel und der "Steppmuster-" Prägung der Außenwände.

Verwendete Stempelsets: Timeless Textures, Wunschparade, Wunderbare Wore, Geburtstagsgrüße für alle, Kuchen ist die Antwort
Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß, Gartengrün, Farngrün
Stempelkissen: Schiefergrau
Sonstiges: Strasssteine, Prägeform Steppmuster

[Werbung]

Weitere Beiträge...