-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Hochzeitsmesse

Danke für die vielen netten Gespräche und die ersten gemeinsamen Entwürfe der Einladungen für die Hochzeitssaison 2019. Es war ein hervorragender Tag und ich bin voller Vorfreude die besprochenen Muster in die Tat umzusetzen.

Workshop

Kommende Woche soll der Winter kommen- wir stimmen uns auch ein.
In weniger als einer Stunde startet der nächste Bastelwerke Workshop zum Thema „Weihnachten“.

Ich freu mich ❄️

 

Zum 1. Geburtstag

Die kleine Lia ist 1 geworden und ich durfte diese süße Karte in den Farben grau und rosa für sie anfertigen.
Ich bin ein großer Fan der sog. "Eclipse Technik", die Zahl ist unauffällig verarbeitet und doch ein Hingucker.

Verwendete Stempelsets: Partypandas, Meilensteine 
Papier: Flüsterweiß, Kirschblüte, Schiefergrau
Stempelkissen: Kirschblüte, Schwarz
Sonstiges: Framelits Große Zahlen, Framelits Stickmuster

[Werbung]

Weihnachten im Schuhkarton

Schenken ist Herzenssache

Diese beiden Weihnachtskarten bringen im Dezember hoffentlich zwei Kinderaugen zum strahlen. Mein Mann und ich unterstützen dieses Jahr die Aktion Weihnachten im Schuhkarton und haben liebend gern zwei Schuhkartons verpackt!

Verwendete Stempelsets: Ausgestochen Weihnachtlich
Papier: Flüsterweiß, Farngrün/Glutrot, Savanne
Stempelkissen: Savanne, Espresso, 
Sonstiges: Handstanze Lebkuchenmännchen, Handstanze Weihnachtsmütze, Tiefenprägeform Zopfmuster

 

Werbung

Baby Zug

Babyzug zur Geburt

Auftragsarbeit in den Wunschfarben Rosa und Grau. Der Wunsch kam auf, dass die Waggons mit vielen Schmetterlingen dekoriert werden. In die vier Waggons lassen sich kleine Geschenke verstecken.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

[Werbung]

Weitere Beiträge...