-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Personalisierter Bilderrahmen zur Geburt

"Es gibt nichts Ergreifernderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass unsere Liebe ihm Halt und Geborgenheit gibt."

Heute zeige ich euch einen ganz besonderen Bilderrahmen. Wer sich die Daten genau anschaut stolpert vielleicht über das Gewicht. Nein, da wurde keine Zahl vergessen, im Gegenteil. Viktoria kam als Frühchen zur Welt und ist mittlerweile gesund und munter mit ihren Eltern zu Hause.



Runder Geburtstag

"Ich weiß zwar nicht mehr wie alt du wirst, aber lass uns feiern, als wärst du 21."



Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag.

 
 
 
 

Doppelt gemoppelt

Lange vor Corona haben Gabi und Detlev ihren 60. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Dafür wurde diese Pop-Up-Karte bei mir bestellt.



Außen ist sie schlicht gehalten, im Inneren kommt dann der Aha-Effekt zur Geltung.

Personalisierte Karte

"Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen."
Im April kam Sophia zur Welt und wurde mit dieser personalisierten Karte willkommen geheißen.

Geschenk zur Geburt

Was kann man einer Familie zur Geburt schenken, die hinsichtlich Spielsachen, Klamotten und Co. breits bestens ausgestattet ist?
Ich habe mich für ein personalisiertes Leporello für das 1. Lebensjahr entschieden, um Doppelungen der Geschenke zu vermeiden. Und die quadratische Glückwunschkarte rundet das Ganze ab.

Weitere Beiträge ...