-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Aus Liebe...

...machen die Menschen die komischsten Sachen. Manche heiraten sogar.

Mit diesem Spruch wurde die Mini-Grußkarte eröffnet und verschenkt wurde dieses Brautpaar heute. In der Verpackung des Bräutigams steckt ein Hufeisen mit Wünschen. In der Verpackung der Braut befindet sich ein kleines Kärtchen. Das Kleid der Braut habe ich noch mit der Prägeform Struktureffekt hervorgehoben, das kommt auf den Bildern leider nicht zur Geltung.

So viele Stempelsets habe ich schon lang' nicht mehr für ein Projekt benutzt- aber es hat was.

 

Verwendete Stempelsets: Auf und davon, Bannerweise Grüße, Eins für Alles, Klitzekleine Grüße (2), Perfekte Pärchen, Spruch-reif, Tag für Tag, Unvergesslich
Papier: Vanille pur, Schwarz, Savanne 
Stempelkissen: Wildleder, Savanne, Limette
Sonstiges: Falzbrett für Tüten, Perlenschmuck, Handstanze Lebkuchenmännchen, Spitzenband vanille pur, Handstanze Itty Bitty Akzente Blume, Leinenfaden, Präfegorm Struktureffekt

 

[Werbung]

Karte zur Geburt

"Das Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen."

Willkommen auf der Welt kleiner Maximilian Carl.

Verwendete Stempelsets: Elefantastisch, Brushwork Alphabet, Frist Steps
Papier: Flüsterweiß, Marineblau
Stempelkissen: Ozeanblau, Lindgrün, Grünbraun, Osterglocke, Pfirsischpur, Glutrot, Blauregen

 

[Werbung]

Mögen all deine Wege ins Glück führen.

Abschiedskarte für eine Kollegin. Den Spruch verwende ich beim Arbeitsplatzwechsel sehr gern.

Verwendete Stempelsets: Glück-s-wunsch
Papier: Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Safrangelb, Osterglocke, Glutrot, Kirschblüte, Wassermelone, Blauregen, Himbeerrot, Himmelblau
Stempelkissen: Prägepulver Silber
Sonstiges: Prägepulver Silber, Heiluftföhn, Handstanze Eleganter Schmetterling, Handstanze Schmetterling

[Werbung]

 

Hochzeitswelt - Bad Nauheim

Ein grandioses Wochenende liegt hinter mir und ich möchte mich hiermit nochmal bei all den netten Brautpaaren und ihren begleitern bedanken. Wir haben viel gelacht, geredet und erste gemeinsame Pläne geschmiedet. Ich freu' mich auf die neuen Aufträge und die dadurch enstehende Chance einigen Hochzeiten durch meine Papeterie das gewisse Etwas zu verleihen.

 

Hochzeitswelt

Heute und morgen startet die Hochzeitsmesse "Hochzeitswelt" in Bad Nauheim.

Am Samstag werden die Türen von 17-21:30 Uhr und am Sonntag von 12-17 Uhr geöffnet.
Ich freu mich nach langem Warten nun auch dabei zu sein.

Beim Aufbau hatten wir schon jede Menge Spaß ;)

 

Weitere Beiträge...