-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Zum Ruhestand

Letztes Jahr wurde diese Karte zum Abschied einer Kollegin bei mir  bestellt. Wichtig war "ein helles Grün & gerne was mit Blumen". Außerdem sollte der Spitzname Gisi mit drauf. Und so sah die Karte zum Ruhestand dann aus.

Verwendete Stempelsets: Brushwork Alphabet, Blumenkorb, Meilensteine
Papier: Saharasand, Limette, Flüsterweiß
Stempelkissen: Limette, Espresso
Sonstiges: Aquarellstifte

 

[Werbung]

Gute Neuigkeiten

Alle Aufträge der letztjährigen Hochzeitsmesse sind ausgeliefert und es können ab sofort neue Aufträge entgegengenommen werden. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten oder Anrufe.

Kerstin Voigtmann

same same

but differnet. Auch diese 5 Karten gingen als Geburtstagsgrüße in den Vorrat für das Kollegium. Den ersten Schwung habe ich euch hier gezeigt.

Verwendete Stempelsets: Geburtstagspuzzel, Eins für Alles, Gartengrüße, Pfauengruß

Papier: Flüsterweiß, Farngrün/ Osterglocke / Sommerbeere/ Marineblau / Limette
Stempelkissen: Espresso, Farngrün/ Osterglocke / Sommerbeere/ Marineblau / Limette
Sonstiges: Handstanze Wortfenster

 
 
 
 
[Werbung]

Gruß zum Geburtstag

Letztes Jahr durfte ich für die Arbeitsstelle meiner Schwägerin den Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken. Dazu gab es ein Motiv in verschiedenen Farb-Varianten. Das erste Beispiel sah so aus.



Verwendete Stempelsets: Herbstanfang, Grußelemente, Partypandas
Papier: Flüsterweiß, Espresso, DSP Holzdekor, Petrol / Wasabigrün / Limette / Osterglocke
Stempelkissen: Gartengrün, Pergamentpapier, Farngrün, Espresso, Petrol / Wasabigrün / Limette / Osterglocke
Sonstiges: Handstanze Wortfenster, Kreis, Handstanze Blätterzweig
 
 
 
 
[Werbung]

Führerschein

Glückwunschkarte zum bestandenen Führerschein.

 

Verwendete Stempelsets: Für ganze Kerle, Klitzekleine Grüße, Brushwork Alphabet, Eins für alles, Glasklare Grüße
Papier: Blütenrosa, Saharasand, Flüsterweiß, Pergamentpapier
Stempelkissen: Gartengrün, Saharasand
Sonstiges: Itty Bitty Akzente Blüte, Perlen

 

[Werbung]

Weitere Beiträge...