-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Alle Jahre wieder...

...gibt es die Ausverkaufsaktion zum Jahresende. Das bedeutet es gibt ab morgen eine Auslaufliste mit Sonderangeboten, reduzierten Artikeln und Überschussartikel, die solange der Vorrat reicht bestellbar sind.

Der Aktionsraum geht vom 1. Dezember bis zum 2. Januar. Ich bestelle am 8. Dezember im Rahmen des Workshops das nächste Mal bei Stampin‘ UP!
Wer ganz dringend bereits morgen etwas haben möchte darf dies über den Online-Shop bestellen oder mir Bescheid sagen. Ab 15 Uhr kann ich eine Kundenbestellung für euch aufgeben.

 

Alles Liebe und viel Spaß beim Stöbern

Kennt ihr...

Kennt ihr sie, diese süße Schweinerei, die den Namen Belgische Pralinen trägt?

Ich habe den Pralinen ein weihnachtliches Outfit verpasst, das sich super als Advents-Mitbringsel eignet. Die Genießer unter euch könnten sich jeden Adventssonntag eine der süßen Pralinen gönnen.

Der beste Weg...

...sich selbst eine Freude zu machen, ist zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten. Wie soll das gehen? Mit dieser Box, die im wahrsten Sinne des Wortes dufte ist und zum Träumen und Entspannen einlädt.

E-Mail Kontakt Hochzeitsmesse

Liebe Brautpaare der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen.

Mir wurde mitgeteilt, dass in den letzten Tagen einige E-Mails nicht durchgestellt wurden. Solltet ihr euch bei mir gemeldet haben und bisher keine Antwort erhalten haben, bitte ich euch nochmal mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danke!

Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Ihr heiratet nächstes Jahr und sucht noch Einladungen, Gastgeschenke, Kirchenhefte oder mehr? Dann besucht mich auf der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen!

Bis 17 Uhr bin ich mit vielen Beispielen für euch da und beantworte gerne Fragen rund um eure Papeterie
Gerne helfe ich euch bereits bei der Einladung eine persönliche Handschrift bei euren Gästen hinterlassen zu können und einen roten Faden mit euch zu erarbeiten, der sich durch das gesamte (Farb-)Konzept eurer Hochzeit zieht. Ich freue mich auf zahlreiche glückliche Paare, interessante Gespräche und neue Anregungen eurerseits.
Eure Kerstin Schneider

   

 

 

ACHTUNG: Aufmerksame Kunden haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass manche E-Mails nicht durchgestellt wurden. Wer sich nach der Hochzeitsmesse per Mail bei mir gemeldet hat und noch keine Antwort erhalten hat, sollte bitte dringend erneut Kontakt unter info[at]bastelwerke.de mit mir aufnehmen. Danke.

Weitere Beiträge...