-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Männergeschenk

Der Bruder der Auftragsgeberin feierte seinen 60. Geburtstag und wurde mit dieser Box und Karte überrascht.

Im Inneren der Box war Platz für etwas Geld, um seinem Wunsch nach einem hochwertigen Kugelschreiber näher zu kommen.

Alles Gute!

[Werbung]

Immer hoch hinaus

zum 65. Geburtstag wurde Hans mit dieser personalisierten Box überrascht. Da er leidenschaftlicher Paraglider ist, wurde das Hobby in der Box aufgegriffen. Von Außen wurden die Wände mit der schönen Prägeform "Weltkarte" verziert, während im Inneren viel geschnippelt wurde, um das Alpenpanorama darzustelllen.

4. Geburtstag

"so viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort."

Zum 4. Geburtstag erhielt Emma diese personalisierte Karte. Vor ein paar Jahren hatte sie noch Angst vor (echten) Luftballons, mittlerweile ist das kein Problem mehr. Daher haben sich auch auf der Karte ein paar rosa Luftballons mit goldenen Akzenten wiedergefunden. Eine tolle Kombi.

[Werbung]

Hochzeitswelt

Bastelwerke - handgefertigte Hochzeitspapeterie zum Verlieben.

Bastelwerke ist wieder dabei, wenn am 11. und 12. Januar 2020 die Hochzeitswelt im Dolce Hotel Bad Nauheim stattfindet.

In einem gemeinsamen Gespräch stecken wir die wichtigsten Eckpunkte des bestehenden Hochzeitskonzepts ab und erarbeiten zunächst die dazu passende Einladung. Soll sich der rote Faden weiter durch die Hochzeit ziehen, stehe ich Ihnen mit Menükarten, Gastgeschenken, Kirchenheften, Taschentüchern für die Freudentränen, dem Sitzplan und der Danksagung zur Seite. Haben Sie noch weitere Ideen, dann lassen Sie es mich wissen, denn Individualität wird bei Bastelwerke groß geschrieben!

Kreativmarkt 2019

Haltet euch das 1. Adventswochenende
(30. November | 1. Dezember) frei und besucht mich auf dem 5. Kreativmarkt im Bürgerhaus Nidda.



Getreu dem Motto "Schenken ist Herzenssache" findet man bei Bastelwerke kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie, die alle in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Eure Bastelwerke-Einkäufe bewahre ich für euch auf, während ihr im Anschluss noch über den Weihnachtsmarkt schlendern könnt.
Also schaut vorbei, ich freu mich drauf.

Öffnungszeiten:
Samstag - 30.11.2019 11-18 Uhr
Sonntag - 01.12.2019 11-17 Uhr

Weitere Beiträge ...