-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Sale A Bration - Teil 3

Die Vorfreude steigt! Denn es gibt gute Neuigkeiten!
Ab dem 24. März wird es eine dritte Sale-A-Bration Reihe geben.

Konkret bedeutet dies, dass ab dem 24. März ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog und Minikatalog als Gratisprämien im Rahmen der SAB erhältlich sind. Um welche Produkte es sich dabei handelt teile ich euch am 24. März mit.

Jahreskatalog 2020/2021

Es stehen spannende Änderungen zu den Katalogen bevor, denn das komplette Katalogprogramm wird mit dem Erscheinen des neuen Jahreskatalogs verändert. Erste Änderungen haben sich sogar bereits mit dem Minikatalog eingeschlichen (früher Frühling-Sommerkatalog) ;)

Und was bedeutet das konkret?
Ab Juni 2020 wird der neue Jahreskatalog auf den Markt kommen und für Kundenbestellungen verfügbar sein. Er gilt bis April 2021. Da die Minikataloge ihre Angebotszeiträume verlängern und auch ihre Produktvielfalt vergrößern, wird der Jahreskatlog künftig etwas dezimiert.

Produkte und Katalogseiten der Minikataloge werden dafür entsprechend aufgestockt. Die Minikataloge haben dann jeweils einen halbjährigen Angebotszeitraum von Januar bis Juni bzw. Juli bis Dezember des jeweiligen Kalenderjahres.  

Ich bin gespannt, was der neue Katalog für Schätze beinhalten wird und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

  

Vielen Dank

Dieses kleine Dankeschön hat heute eine Arbeitskollegin von mir bekommen. Man muss den Leuten ja mal was Gutes tun 🥰
Zusammen mit dem Set "Painted Poppies" ist im Handumdrehen ein tolles Mitbringsel entstanden. Auf der Vorderseite erkennt man eine kleine Karte, auf die ich noch ein paar nette Worte geschrieben habe.


Und was versteckt sich dahinter bzw. darin? - Ein bisschen Nervennahrung in Form von karamellhaltigen Süßigkeiten.

[Werbung]

Geburtstagsbox zum 1. Geburtstag

"So viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort"

Zum 1. Geburtstag wurde Hanna mit dieser schönen Box überrascht. Eine wunderschöne Mischung aus rosa und gold, findet sich an verschiedenen Stellen wieder. Inspiriert wurde die Auftraggeberin von dieser Karte (klick).

 

[Werbung]

Alles Gute kleine Hanna!

Thorstens 50. Geburtstag

"Lass das Paradies bereits zu Lebzeiten beginnen."

Zum 50. Geburtstag wollte Thorsten gern eine paradiesische Reise machen . Das haben aufmerksame Gäste mitbekommen und eine entsprechende Box bei mir bestellt. Somit wurde das Thema Reisen unter Palmen in der Geburtstagsbox aufgegriffen.

[Werbung]

Weitere Beiträge ...