Aufträge

Handgefertigte Papeterie für besondere Anlässe

Der schönste Weg ist der Gemeinsame

Das Leben bietet zahlreiche Anlässe bastelwerke in Anspruch zu nehmen:
Geburtstage, Hochzeiten, Geburten und mehr. Hier gibt es in liebevoller Handarbeit hergestellte Produkte, die durch eine persönliche Handschrift glänzen. Denn bastelwerke steht für Individualität und Handarbeit, die von Herzen kommt.         

Schenken ist Herzenssache

Ein bei mir in Auftrag gegebenes Projekt ist so einzigartig, wie die Person, für die es bestimmt ist. Deshalb wird das Thema des Projekts immer gemeinsam erarbeitet. Gemeinsam wird die Papierwahl besprochen und unentbehrliche Informationen ausgetauscht. Sind diese Informationen alle zusammen, beginnt der Gestaltungsprozess. Mein  Ziel ist es so zu arbeiten, dass ich das Projekt auch selbst gerne stolz verschenken würde. Denn in meinen Augen ist Schenken Herzenssache. Die Zufriedenheit der Kunden ist das Eine, wenn sie aber bei besonderen Anlässen wieder auf mich zukommen, dann weiß ich, ich habe mein Ziel erreicht.

Beratung

Eine persönliche Beratung ist das A und O, denn am Ende soll der Kunde sagen können: „Genauso habe ich es mir vorgestellt.“. Dazu gehört eine kompetente Beratung und ein offener und ehrlicher Austausch.   

Handgefertigte Papeterie für besondere Anlässe

Die Palette von bastelwerke ist breit gefächert. Sie reicht von Grußkarten mit oder ohne Personalisierung, Effektkarten, Verpackungen zum besonderen Anlass bis hin zur kreativen Kür: der Explosionsbox.  

Was alle Produkte dabei gemeinsam haben, ist neben der Individualität ihre in liebevoller Handarbeit angefertigte Herstellung.

Interesse geweckt?
Lass dich hier (klick) inspirieren.

Preise

Eine Grußkarte (A6) kostet in der Regeln 3,50€ inkl. Umschlag. Eine Explosionsbox beginnt ab 15€ pro Stück. Die Projekte unterscheiden sich in ihrem Aufwand und Material, weshalb es zu Abweichungen der Preise kommen kann. Die Herstellung größerer Karten (A5 oder A4) und Boxen ist selbstverständlich auch möglich.

Repertoire

Handgefertigte Papeterie für besondere Anlässe  bedeutet noch mehr. Neben (runden) Geburtstagen bietet bastelwerke hochwertige Papeterie für Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Kommunionen oder Firmungen an. Dies kann sich auf die Einladung beschränken. Es kann sich aber auch von der Einladung, über Menükarten, Gastgeschenke, Namensschilder und Danksagungen erstrecken. 

bastelwerke bietet

  • Baby-/ Tauf-Papeterie  & Schwangerschaft
  • Glückwunschkarten zu div. Anlässen
  • Geschenkboxen, Gutscheine & Wunscherfüller
  • Hochzeits-Papeterie
  • Weihnachten & Ostern

Dauer

Die Produktionsdauer hängt stark von der Saison ab, liegt in der Regel zwischen 14-21 Tagen.
Bei der Begleitung festlicher Papeterie ist bitte zu berücksichtigen, dass ggf. erst Material bestellt werden und das Muster an Ihre Wünsche und Vorstellung angepasst werden muss.
Daher lautet insgesamt die Devise: je früher, desto besser. 

Stampin' UP!

Die Produkte, die ich bei meinen Auftragsarbeiten verwende beziehe ich als unabhängige Demonstratorin von dem amerikanischen Unternehmen StampinUp! – Für den Endkunden bedeutet dies die Sicherheit, qualitativ hochwertiges Papier und Stempelfarbe erwarten zu können.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass die von mir verwendeten  Motive gemäß der Angel Policy geschützt sind. Das bedeutet, jedes von mir angefertigte Produkt wird mit einem Stempelabdruck ©Stampin' UP! versehen. Dadurch erhalte ich das Recht, die urheberrechtlich geschützten Stampin' UP! Motive in meinen handgefertigen, für den Verkauf bestimmten Projekten, zu verwenden.

Nidda

An der Heugasse 23
63667 Nidda

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nidda Harb

Leipziger Straße 15
63667 Nidda

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ladengeschäft Harb

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.