"Mach sichtbar..."

..., was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –

Im Frühjahr habe ich euch bereits zwei Projekte aus der Kategorie Fotografenbedarf gezeigt. Heute möchte ich euch (endlich) ein weiteres Projeket vorstellen, das schon lange darauf wartet veröffentlicht zu werden. Ihr seht links eine Foto-CD Hülle und darunter eine USB-Stick Verpackung. Auf der rechten Seite befindet sich im unteren Bereich ein Fotografen-Gutschein und darüber ein Etui für entwickelte Bilder.

 

Projekt 1 - JST Fotografie

Fotografen aufgepasst!
Seid ihr auf der Suche nach etwas Besonderem für eure Shooting-Fotos? Das folgende
Paket umfasst in der oberen Reihe von links nach rechts eine Fotobox, eine Fototasche, eine USB Box (Mitte). Unten liegt eine CD Hülle, in der bis zu zwei CD's mit Bildern Platz finden. Daneben befindet sich ein Gutschein. Das Paket lässt sich indivduell zusammenstellen und ist somit an die persönlichen Interessen des Fotografenbedarfs anpassbar.

Weiterlesen

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.