Frühlingsmarkt Nidda

 

 

Der Frühlingsmarkt öffnet heute nochmal seine Türen und mit ihm auch einige Geschäfte in Nidda.
Erste Ostergeschenke von Bastelwerke findet ihr heute von 13 bis 18 Uhr am verkaufsoffenen Sonntag bei Tanja in Luna's Kreativ Eck.

Kommt vorbei und genießt euren Sonntag.

 

Kunterbunte Ostergrüße

 Kunterbunte Ostergrüße gibt es heute von mir.

 

Schnell & einfach

Der vermutlich letzte Osterauftrag für dieses Jahr wurde gestern eingereicht und heute in den Wunschfarben lila & creme ausgeliefert. So schnell & einfach kann's gehen bei Bastelwerke, denn Schenken ist Herzenssache.

Nächster Halt:

Ostern! Heute ist der nächste Osterauftrag fertig geworden: Eine Schokolade im Aufzug in den Wunschfarben gelb & weiß.

Schenken ist...

Herzenssache! Wie wäre es mit einer kleinen Oster-Überraschung für Menschen, die dir am Herzen liegen? Diese süße Häschen zaubern garantiert jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht.

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.