Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Geschrieben am .

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Kennt ihr Grußkarten zur Schwangerschaft? Es sind Karten, die zwar nicht so gängig sind, wie Geburstagskarten. Aber umso schöner ist es zu hören, wie gut solche Karten bei den Schwangeren (und auch deren Partnern) ankommen.

Es zeigt sich immer wieder: Schenken ist nunmal Herzenssache. 

Neuste Beiträge

Hallo Mathilda

Kinderlachen ist die schönste Musik. Im Februar kam Mathilda auf die Welt. Sie wurde von ihren Verwandten mit dieser personalisierten ...
Geschrieben am .

Zuckerhochzeit

Habt ihr schon einmal etwas von der Zuckerhochzeit gehört? So wird der 6. Hochzeitstag auch genannt. Und zu diesem Anlass entst...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.