Geschafft!

Geschrieben am .

Wir alle erinnern uns an die stressige Zeit in Prüfungsphasen. Ein bisschen Zeit zur Entspannung habe ich dem Anlass entsprechend wie folgt verschenkt. Meine kleine Aufmerksamkeit zum Abschluss besteht aus einem Badesalz, verpackt im Doktorhut. Das Funkeln in den Augen der Beschenkten war herzergreifend, da sie mit dieser kleinen Geste nicht gerechnet hat. Was will man mehr? Von Herzen Hergestelltes wurde von Herzen verschenkt und kam richtig gut an.

 

 

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.