Samantha & Otto

Der Weg zur Traumhochzeit ist mit harter Arbeit verbunden, doch viele Paare wissen ganz schnell, wann der große Tage sein soll. Auch wenn noch nicht alle Details feststehen laden viele Paare ihre Gäste vorab mit einer Save the date Karte ein. Ihre Hochzeitsfarben waren Savanne, Kirschblüte und Vanille (Creme). Der Zeitstrahl ist eine sehr schöne Idee, die wichtigsten Eckpunkte des bisherigen Paares festzuhalten.

Bei der Einladung wurde das Farbschema selbstverständlich wieder aufgegriffen. Das Paar entschied sich für eine quadratische Klappkarte mit drei Einsteckern.

Den Spruch der Einladung, Hand in Hand für jetzt und immer, fand sich auf den dreieckigen Menükarten wieder, ebenso wie das Datum.

Einen kleinen Blickfang bot das Taschentuch für Freudentränen, welches auf der Kirchenbank seinen Platz fand und die gleiche Prägung aufweist, wie das Deckblatt der Einladung. 


Modell: Samantha & Otto

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.