-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Pretty in pink

Bergfest - Frühlingsanfang - Sonnenschein.
Was passt besser zu Frühlingsgefühlen als eine Hochzeitseinladung? Auf Empfehlung von der lieben Melanie haben sich Nadine und Toni mit mir in Verbindung gesetzt. Angelehnt an eine vergangene Hochzeit (klick) haben wir vor ein paar Wochen diese Einladung gemeinsam erarbeitet. Es ist diesmal keine Klappkarte sondern eine Einladung im Postkarten-Format.

Verwendete Stempelsets: Everything Eleanore
Papier: Flüsterweiß, Sommerbeere, Wassermelone
Stempelkissen: Sommerbeere
Sonstiges: Handstanze Itty Bitty Akzente Herz, Framelits Oval

 

[Werbung]

Österliche Einstimmung

Verwendete Stempelsets: Auferstanden
Papier: Aubergine, Flüsterweiß
Stempelkissen: Blauregen
Sonstiges: Prägeform Korbgeflecht / Frühlingsblumen /Blätter

Alles Gute

Von der kleinen Leni hab' ich euch hier heute morgen schon erzählt.
Diese Karte habe ich der Familie geschickt. Für den kleinen Sonnenschein durfte ich bereits die Taufkarte gestalten und hab' mich deshalb auch bei dieser Karte an dem Farbcode orientiert. Zuerst war ich mir unsicher, ob ich der Familie schreiben soll, die Resonanz der Mutter hat mir aber gezeigt es war eine gute Entscheidung.

Verwendete Stempelsets: Grußelemente 
Papier: Saharasand, Wassermleone, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wassermelone
Sonstiges: Band Zartrosa, Kordel Wassermelone, Kreisstanze 1 1/2'' und 1 3/8'', Handstanze Fähnchen   

[Werbung]

DKMS - werde zum Lebensretter

So, jetzt nochmal offiziell:
Die kleine Leni aus Ranstadt hat Leukämie und bisher wurde leider kein Spender für sie gefunden. Am 31. März 2019 gibt es daher im BGH Ranstadt eine Typisierungsaktion von 11-16 Uhr. Es dauert nicht lange und kann Leben retten! Also los: Stäbchen rein - Spender sein, egal wo ihr wohnt.

Sportliche Geburtstagswünsche

Die liebe Susanne hat diese Box vor einiger Zeit bei mir bestellt. Wichtig war, dass das Thema Sport aufgegriffen wird, da das Geburtstagskind dem Triathlon zugetan ist. Das hab' ich draus gemacht:

Verwendete Stempelsets: Beste Wünsche, Wunschparade
Papier: Flüsterweiß. Blütenrosa
Stempelkissen: Kirschblüte, Schiefergrau 
Sonstiges: Perlen

Weitere Beiträge...