Preis der Liebe

Geschrieben am .

"Trauer ist nicht ein Zeichen der Schwäche und auch kein Mangel an Glaube. Sie ist der Preis der Liebe."

Diese Karte war mir eine besondere Herzensangelegenheit und jedes Detail hat eine Bedeutung:


Der Engel wird von drei Wolken getragen, die für die Eltern und das Geschwisterkind stehen. Die Herzen wiederum stehen für die erweiterte Familie und symbolisieren Liebe und Kraft. Der Stern rechts unten trägt noch den Namen des Kindes, den ich hier aber nicht zeigen möchte.

Im Inneren der Karte befinden sich wieder Wolken und ein Spruch, aus dem das oben genannte Zitat stammt.

Neuste Beiträge

Hallo Mathilda

Kinderlachen ist die schönste Musik. Im Februar kam Mathilda auf die Welt. Sie wurde von ihren Verwandten mit dieser personalisierten ...
Geschrieben am .

Zuckerhochzeit

Habt ihr schon einmal etwas von der Zuckerhochzeit gehört? So wird der 6. Hochzeitstag auch genannt. Und zu diesem Anlass entst...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.