Die ersten Spiele sind da

Geschrieben am .
Wir durften heute auch die ersten Spiele verteilen. So schnell wie sie da waren, sind sie auch schon wieder weg.

 
Ihr seid fantastisch. Die nächste Lieferung erhalte ich (hoffentlich trotz Feiertage) bereits in der nächsten Woche. Bis dahin möchte ich nochmal ein großes Danke, an alle loswerden. Danke, dass ihr mich als Vertragspartner unterstützt und vor allem DANKE für euer Vertrauen!
 
Ich habe mich sehr gefreut, dass sowohl unser Bürgermeister Hans-Peter Seum, als auch die erste Stadträtin Zeit für einen Plausch und ein Erinnerungsfoto gefunden haben.
 
 

Stellungnahme des Bürgermeisters: 
Nidda als Ereignisfeld auf der neuen Monopoly Edition Hessen
Niddas Bürgermeister Hans-Peter Seum und Erste Stadträtin Adelheid Spruck bedankten sich heute bei Kerstin Voigtmann, die die Idee hatte, sich für die Stadt Nidda um eine Berücksichtigung in der Monopoly Edition Hessen zu bewerben
Als die Jury ihr mitteilte, dass die Bewerbung erfolgreich war, wusste sie kaum wohin mit ihrer Freude.
Monopoly Hessen kann für 49,95€ als Direktbestellung über Kerstin Voigtmann, Inhaberin bastelwerke, telefonisch (06043-510 4833), online (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), über die sozialen Medien oder postalisch (An der Heugasse 23) bezogen werden.
Sobald es wieder möglich ist, gerne auch im Ladengeschäft bastelwerke Nidda-Harb (Leipziger Str. 15) sowie im Ladengeschäft der Wetterauer Originale in der Fußgängerzone (Mühlstr. 4)

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.