Frühlingshochzeit

Geschrieben am .

Glückwunschkarte zum Hochzeitstag. Letzten Monat jährte sich der Hochzeitstag meiner Freundin und wie jedes Jahr, erhalten sie und ihr Mann eine Karte von mir. Das Thema "Seidene Hochzeit" war schwer umzusetzen. Die Karte habe ich mit dem wunderschönen Folder Struktureffekt geprägt. Im Inneren gab es dann noch einen schönen Spruch bzgl. dem Wert der Seide und damit bin ich dann zufrieden. 

Die Kombination von Sommerbeere und Farngrün zusammen mit Flüsterweiß, Schiefergrau und Kirschblüte wirkt so schön frisch und frühlingshaft. 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.