Verlobt sein heißt...

Geschrieben am .

Verlobt sein heißt, bereit sein für eine gemeinsame Zukunft.

Diese Woche neigt sich nun dem Ende und ich möchte euch vorher noch ein Kärtchen zeigen, dass ich zu einem schönen Anlass verschicken durfte - zu einer Verlobung einer befreundeten Pärchens. Die Karte kam richtig gut an und es gab ein sehr süßes Dankeschön. Die Worte des Paares haben mich wirklich sehr gefreut - Überraschung geglückt, sowohl bei den Beschenkten wie auch bei mir. Ich kann nur dazu ermutigen, es rentiert sich, sich kurz die Zeit zu nehmen, sich hinzusetzten und einen Gruß handschriftlich zu verschicken.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.