Familienprojekt

Geschrieben am .

Den Rohling für diese Hochzeitseinladung habe ich euch bereits hier gezeigt- und auch die Endversion möchte ich euch nicht vorenthalten. Für mich eine ganz besondere Einladung, da sie für die Hochzeit meines Bruders ist und ein wahres Familienprojekt war mit vielen helfenden Händen. Die waren für die 50 Einladungen und 200 Einstecker auch nötig. Sie beinhaltet vier Fächer, für jeden Anlass gibt es einen kleinen Einstecker mit den wichtigsten Informationen.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.