Familienprojekt

Geschrieben am .

Den Rohling für diese Hochzeitseinladung habe ich euch bereits hier gezeigt- und auch die Endversion möchte ich euch nicht vorenthalten. Für mich eine ganz besondere Einladung, da sie für die Hochzeit meines Bruders ist und ein wahres Familienprojekt war mit vielen helfenden Händen. Die waren für die 50 Einladungen und 200 Einstecker auch nötig. Sie beinhaltet vier Fächer, für jeden Anlass gibt es einen kleinen Einstecker mit den wichtigsten Informationen.

 

Neuste Beiträge

Erinnerungen

"Zu Hause ist, wo Erinnerungen geboren werden."   Heute bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung und bereit für neue Erin...
Geschrieben am .

Karamell-Liebe

  Liebt ihr Karamell auch so sehr wie ich? Wenn mir jemand eine Freude bereiten will, liegt er hiermit genau richtig. In der Hoffnung, v...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.