Hochzeitsreihe 2015: Braut & Bräutigam

Geschrieben am .

Der Sommer-Hochzeitsmarathon ist im vollen Gange. Besonders gefreut habe ich mich, diese Auftragsarbeit für eine alte Schulfreundin anfertigen zu dürfen. Die bereits gezeigte CD Verpackung mit Braut und Bräutigam hat ihr sehr gut gefallen, weshalb ich diese Motiv auch für die Glückwunschkarte aufgreifen sollte. Sie war mehr als zufrieden und berichtete mir freudig, wie positiv die Karte (auch bei vielen Gästen) angekommen ist. Danke!  

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.