3-Teiler...

...zur Taufe.

Heute zeige ich euch ein 3-teiliges Karten-Set zur Taufe.Das Einladungsmotiv und die Farben orientieren sich an der Tauf-Kerze. Einige der Gäste hatten sogar gefragt, ob ich auch die Kerze erstellt habe, weil sie die Einladung darin wiedererkannt haben. Aber hier war es andersrum. Erst gab es die Kerze, dann die Einladung.

Das Set besteht neben der Einladung noch aus einer Glückwunschkarte und einer Danksagung. Was haltet ihr davon?

Auf dem großen Bild rechts seht ihr die Glückwunschkarte (links), die Einladung (rechts) und die Danksagung (unten). 

 

Material: Flüsterweiß, Kirschblüte, Rosenrot, Savanne
Stempelset: Eins für alles, Grüß dich, Segenswünsche, Gorgeous Grunge
Stanzen: Itty Bitty Akzente (Blume)
Sonstiges: Prägeform Honigwaben. Basic Perlenschmuck