Kleiner Gruß

Geschrieben am .
Tagged mit Geburtstag, Sukkulente.

Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken. Obwohl ich von mir sagen kann, nicht unbedingt den klassischen grünen Daumen zu haben, bin ich mal in die "Floristik" eingestiegen und habe dieses Blumengeschenk aus den schönen Sukkulenten gezaubert. Davon wird es bald noch mehr geben. Die Farben sind Minzmakrone, Olivgrün und Wassermelone.

Neuste Beiträge

Größte Liebe

Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe!   Personalisierte Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Malu.  
Geschrieben am .

Perfekt abgestimmt

"Was steht an erster Stelle deiner NOT-TO-DO Liste?" Rufe ich. Das Känguru blickt hoch. "Aufgeben", sagt es.   Dank der V...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.