Hochzeitseinladung Sandra & Lutz

Geschrieben am .

UNSER TAG war das Motto, das sich bei Sandra und Lutz durch die Hochzeitspapeterie zog. Begleitet von dem Farbcode grau, rosa und vanille.

Neben der Einladung durfte ich auch das Kirchenheft gestalten. Es hat die Größe A5 und ist in Anlehnung an die Einladung gestaltet. 

Menükarten in Dreiecksformat mit grauer Mattung und rosa Highlights. Als Gastgeschenk hatten sich die beiden ein duftendes Teelicht ausgesucht und mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, dieses im Hochzeitsdesign zu verpacken. Dabei ist diese kleine Box entstanden. Natürlich wieder in den Hochzeitsfarben grau, rosa und vanille.

 

Modell: Sandra & Lutz 2

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.