Lasst uns froh und munter sein...

Geschrieben am .

... in der letzten Woche war ich mehr müde als munter, denn mich hat's gesundheitlich umgehauen und ich musste mich widerwillig zurückziehen. Dank wirklich viel Bettruhe und der liebevollen Versorgung meines Schatzes kann ich morgen endlich wieder ins Arbeitsleben starten! Zum Glück gibt es noch ein paar Schätze vom Kreativmarkt, die ich euch noch vorstellen kann.


Damit wünsche ich einen erholsamen 2. Advent und einen prall gefüllten Nikolausstiefel. Wobei, es muss ja nicht immer ein Stiefel sein, oder?

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.