Für eine Arbeitskollegin meines Mannes durfte ich diese Box herstellen. Ihr Neffe Marc heiratete im Mai seine Traumfrau Agathe und sie sollten mit einem persönlichen Geldgeschenk überrascht werden. Die Box bietet in der Mitte die Möglichkeit das Geld zu verstauen. Links befindet sich noch ein Kärtchen für ein gute Wünsche.
Der Spruch "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" ragt über der Stadt, in der sich das Brautpaar kennengelernt hat und so schließt sich der Kreis.

 

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.