Verliebt-Verlobt-Verheiratet

Geschrieben am .

Letzte Woche Freitag hat der Bruder einer treuen Kundin geheiratet, und ich durfte für das passende Geschenk sorgen.

Natürlich stand die persönliche Botschaft ganz oben und wir konnten uns schnell einig werden. Was der Eiffelturm für Paris und die Tower Bridge für London ist, ist für San Francisco, wo der Antrag gemacht wurde, die Golden Gate Bridge. Somit war es klar, dass die Brücke in die Explosionsbox MUSS. Dazu noch der bekannte Spruch "verliebt - verlobt- verheiratet" mit den wunderbaren Initialen des Paares "JA" und das Geschenk war perfekt.
Es hat wiedermal viel Spaß gemacht und eigentlich wollte ich euch gerne ein Video dazu zeigen, wie der ein oder andere aber vielleicht bemerkt hat gab es Probleme mit der Qualität und ich habe es wieder rausgenommen.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.