Babyente

Vor einigen Wochen kontaktierte mich die Auftraggeberin dieser Explosionsbox mit der Frage nach einem Geschenk zur Geburt. Sie wollte etwas haben, was nicht jeder schenkt und gerne auch eine Babyente in das Geschenk integrieren, da die werdenden Eltern diese sammeln. Ich habe mir Gedanken gemacht und gemeinsam konnten wir uns auf eine Explosionsbox einigen.

Die Auftraggeberin war sehr zufrieden, was mich natürlich immer überaus freut. Als der kleine Mann dann auf der Welt war habe ich noch schnell die individuellen Daten von Jakob vervollständigt und dann war die Box bereit zum Verschenken. Neben einer Karte (links oben) befindet sich in dem Sockel, auf dem die Ente sitzt noch ein kleines Fach für ein Geldgeschenk.  In der Schublade selbst habe ich noch den Stempel "unsere besten Wünsche" untergebracht, ein kleines Mobile und ein Babybody- und schon war die Box super individualisiert.

Preis: 24,50€ (inkl. Babyente)
verwendete Materialien: Himmelblau, Marineblau, Flüsterweiß, DP Süße Überraschung
Stempelsets: Zum Nachwuchs, Celebrating Baby, Ein kleiner Gruß, Thinlits Formen Beeindruckende Buchstaben, Prägeform

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren