Hochzeitsmesse Friedberg

Geschrieben am .

Ein aufregender Tag geht zu Ende.
Heute habe ich meine erste Hochzeitsmesse als Bastelwerke-Aussteller erlebt. Es gab viele Gespräche, nette Menschen und einen wundervollen Austausch. Ich bin dankbar über das positive Feedback der Besucher und freue mich auf einige neue Aufträge.

 

Spezialisiert habe ich mich bei meinen Projekten auf Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Gastgeschenke, Namensschilder und Danksagungen. Jedes Set hat durch eine Besonderheit hervorgestochen. So waren es beim ersten Set neben der Farbwahl grau-rosa vor allem der Menüaufsteller im Dreieck und die Besteck-Tasche. Das grün-weiße Set war sehr schlicht. Hier stachen das Gastgeschenk als Stuhl auf dem Teller und das Taschentuch für Freudentränen ins Auge.

Neben hochzeitlichen Eindrücken hatte ich auch ein paar Konfirmations- und Taufkarten zur Hand.

 
Besonders erfreulich war es für mich ein paar bekannte Gesichter anzutreffen und teilweise noch vor dem Freundeskreis zu wissen, dass es einen Heiratsantrag gab.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.