Ostern 2017

Geschrieben am .
Tagged mit Schokolade, Geschenk, Ostern.

Der Faschings-Trubel hat sich nun gelegt und das nächste große Projekt steht an: die Ostervorbereitungen. Bereits zum dritten Mal darf ich einem treuen Kunden Ostergeschenke für dessen Kunden herstellen. Meinen diesjährigen Vorschlag seht ihr hier. Es handelt sich um eine Verpackung für eine Schokolade in dezenten Sandtönen. Es ist eine wundervolle Farbkombination.

Gestern habe ich schon auf den Ostermarkt in Gedern aufmerksam gemacht. Hier findet ihr mich am 2. April von 11 bis 17 Uhr. Kommt vorbei, ich freu mich drauf!

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.