-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Motorrad-Geburtstagsbox

Heute komm' ich mal wieder dazu die Homepage zu pflegen. Bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges getan: Ich habe einen neuen Job, der Umzug in eine neue Wohnung steht kurz bevor und somit sind die Stunden nach Feierabend ziemlich verplant und die letzten Wochen waren eher ruhig. Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute die Geburtstagsbox für Roland zum 60. - Das Roland leidenschaftlicher Biker ist, ist kaum zu übersehen.
 

 

[Werbung]

 

Für eine großartige Frau

Diese Geburtstagsbox bekommt heute eine geliebte Ehefrau in den Wunschfarben weiß, grau und dunkelgrün. Neben vorgefertigten Sprüchen bleibt auch hier noch Platz für die persönliche Widmung. Ich bin ein absoluter Fan der Stempelart auf dem Deckel und der "Steppmuster-" Prägung der Außenwände.

Verwendete Stempelsets: Timeless Textures, Wunschparade, Wunderbare Wore, Geburtstagsgrüße für alle, Kuchen ist die Antwort
Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß, Gartengrün, Farngrün
Stempelkissen: Schiefergrau
Sonstiges: Strasssteine, Prägeform Steppmuster

[Werbung]

Kleiner Gruß

Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken. Obwohl ich von mir sagen kann, nicht unbedingt den klassischen grünen Daumen zu haben, bin ich mal in die "Floristik" eingestiegen und habe dieses Blumengeschenk aus den schönen Sukkulenten gezaubert. Davon wird es bald noch mehr geben.

 

Papier: Minzmakrone, Olivgrün, Wassermelone
Stempelkissen: Flüsterweiß, Himbeerrot

Sonstiges: Stanzformen Sukkulente

[Werbung]

Zum Sechzigsten

Thomas wurde 60 und sollte dazu einen Reisegutschein erhalten. Eine entsprechende Karte durfte ich erstellen. Dabei habe ich mich farblich an dessen Einladaung orientiert. Die Stanzformen Lagenweise Buchstaben haben schon länger auf ihren Einsatz gewartet und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Verwendete Stempelsets: Meilensteine, Kuchen ist die Antwort
Papier: Vanille pur, Savanne, Pazifikblau, Babyblau 
Stempelkissen: Chili Marineblau
Sonstiges: Stanzformen Lagenweies Buchstaben, Handstanze Kuchen

[Werbung]

Sportliche Geburtstagswünsche

Die liebe Susanne hat diese Box vor einiger Zeit bei mir bestellt. Wichtig war, dass das Thema Sport aufgegriffen wird, da das Geburtstagskind dem Triathlon zugetan ist. Das hab' ich draus gemacht:

Verwendete Stempelsets: Beste Wünsche, Wunschparade
Papier: Flüsterweiß. Blütenrosa
Stempelkissen: Kirschblüte, Schiefergrau 
Sonstiges: Perlen

 

[Werbung]

Weitere Beiträge...