-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Männergeschenk

Der Bruder der Auftragsgeberin feierte seinen 60. Geburtstag und wurde mit dieser Box und Karte überrascht.

Im Inneren der Box war Platz für etwas Geld, um seinem Wunsch nach einem hochwertigen Kugelschreiber näher zu kommen.

Alles Gute!

[Werbung]

Immer hoch hinaus

zum 65. Geburtstag wurde Hans mit dieser personalisierten Box überrascht. Da er leidenschaftlicher Paraglider ist, wurde das Hobby in der Box aufgegriffen. Von Außen wurden die Wände mit der schönen Prägeform "Weltkarte" verziert, während im Inneren viel geschnippelt wurde, um das Alpenpanorama darzustelllen.

4. Geburtstag

"so viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort."

Zum 4. Geburtstag erhielt Emma diese personalisierte Karte. Vor ein paar Jahren hatte sie noch Angst vor (echten) Luftballons, mittlerweile ist das kein Problem mehr. Daher haben sich auch auf der Karte ein paar rosa Luftballons mit goldenen Akzenten wiedergefunden. Eine tolle Kombi.

[Werbung]

Pop-UP Karte

Von außen ganz unscheinbar, im Inneren zeigen sich dann die drei „Partypandas“ und überbringen Geburtstagsgrüße.


60. Geburtstag

Sylvia wurde letzte Woche 60 Jahre jung und bekam von ihren Arbeitskollegen diese Karte im A5 Format. Wer genau hinschaut sieht den Gruß „Genieß deinen Ehrentag“. 

Weitere Beiträge ...