-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Runder Geburtstag

"Ich weiß zwar nicht mehr wie alt du wirst, aber lass uns feiern, als wärst du 21."



Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag.

 
 
 
 

Doppelt gemoppelt

Lange vor Corona haben Gabi und Detlev ihren 60. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Dafür wurde diese Pop-Up-Karte bei mir bestellt.



Außen ist sie schlicht gehalten, im Inneren kommt dann der Aha-Effekt zur Geltung.

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag von Vanessa sollte sie eine Explosionsbox erhalten. Da sie eine Vorliebe für Afrika und Reisen hat, wurde dies natürlich in dem Geschenk aufgegriffen. In dem "Koffer" ist deshalb Platz für die Auffrischung der Reisekasse.

Geburtstagsbox zum 1. Geburtstag

"So viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort"

Zum 1. Geburtstag wurde Hanna mit dieser schönen Box überrascht. Eine wunderschöne Mischung aus rosa und gold, findet sich an verschiedenen Stellen wieder. Inspiriert wurde die Auftraggeberin von dieser Karte (klick).

 

[Werbung]

Alles Gute kleine Hanna!

Weitere Beiträge ...