-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

alles Liebe

"Ich habe den Umschlag aufgemacht und die schönste Karte ever entdeckt."

So lautete die Reaktion auf diese Geburtstagskarte - "alles Liebe" an alle Geburtstagskinder, Verliebten und vom Glück geküssten

Trink den Wein...

...nicht allein.

Eine Flasche Wein passt immer zum Gratulieren, ob zum Geburtstag, einer bestandenen Prüfung, der Geburt des ersten Kindes oder anderen schönen Anlässen. Und in dem Anhänger lassen sich nicht nur leckere Schokoriegel verstauen, sondern auch Geldgeschenke. Der Schriftzug Herzlichen Glückwunsch ist genauso vielseitig wie die Gelegenheitenen zum Verschenken.

 

Verwendete Stempelsets: Flamingo Fantasie, SAB Pfauengruß
Papier: Vanille, Farngrün
Stempelkissen: Farngrün, Saharasand

Einen abgefahrenen Geburtstag

Wer meine Werke schon länger verfolgt weiß, dass ich eher mit gedeckten Erdtönen arbeite.

Ganz anderes ist es bei diesem Werk: Gewünscht war eine Box zum 60. Geburtstag für eine Museumszug-Fahrt. Dabei handelt es sich um einen alten Zug der durch die Wetterau von Bad Nauheim zur Burg Münzenberg fährt. Und der Zug ist deshalb so bunt, weil ich mich an den Farben des Originals orientiert habe. Abgerundet wurde das Geschenk mit „abgefahreren Grüßen zum Geburtstag“ und dem schönen Spruch „so viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort“.

 

Verwendete Stempelsets: Meilensteine, So viele Jahre, Geburtstagskracher, Bannerweise Grüße, Partyballons
Papier: Flüsterweiß, Gartengrün, Schiefergrau, Schwarz, Osterglocke, Petrol
Stempelkissen: Gartengrün, Schiefergrau

Weitere Beiträge...