-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Einen abgefahrenen Geburtstag

Wer meine Werke schon länger verfolgt weiß, dass ich eher mit gedeckten Erdtönen arbeite.

Ganz anderes ist es bei diesem Werk: Gewünscht war eine Box zum 60. Geburtstag für eine Museumszug-Fahrt. Dabei handelt es sich um einen alten Zug der durch die Wetterau von Bad Nauheim zur Burg Münzenberg fährt. Und der Zug ist deshalb so bunt, weil ich mich an den Farben des Originals orientiert habe. Abgerundet wurde das Geschenk mit „abgefahreren Grüßen zum Geburtstag“ und dem schönen Spruch „so viele Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort“.

 

Klatsch und Tratsch

Unter dem Thema "Allerlei Karten, Klatsch und Tratsch" fand am Freitag der erste Workshop des Jahres statt. Es gab erste Einblicke aus dem neuen Frühling-Sommerkatalog und der Sale-A-Bration. Die Teilnehmer waren wiedermal total begeistert, haben viel ausprobiert und konnten sich nur schwer entscheiden, welcher der Schätze zuerst bei ihnen einzieht.

 

Hier bekommt ihr einen Einblick, was man aus den Sets Kittelkreationen, Tortentraum, Partypandas, Beste Wünsche und den Thinlits Formen Wunderbar zaubern kann.

Du bist Hammer...

Heute möchte ich euch ein kleines Männergeschenk zeigen: Eine Box in Werkzeugkisten-Optik mit Mini-Karte.
Die Kiste lässt sich öffnen und somit mit einem persönlichen kleinen Geschenk, einem Scheinchen oder den Lieblings-Süßigkeiten des Beschenkten befüllen. Passend dazu eine kleine Karte "Du bist der Hammer" und im Handumdrehen ist das Geschenk komplett.

 

50. Geburtstag

Anlässlich ihres 50. Geburtstages hat sich die Kundin dieses Auftrags im  Frühjahr bei mir gemeldet. Sie hatte ganz genaue Vorstellungen und ich freue mich sehr, dass ich sie umsetzen konnte. Neben dem quadratischen Format war es ihr wichtig, dass jede Einladung einen Anhänger mit dem Namen des Gastes hat. Ihr seht nun die Einladung, Tischkärtchen und die Danksagung

Besondere Geschenke...

 

 

 

...für besondere Menschen.

Die Auftraggeberin dieser Box wollte ihrer Yoga-Trainerin etwas Gutes zum 65. Geburtstag tun. Bekannt war, dass Gerdi einen Wellness-Urlaub antreten wird und dafür sollte es ein passendes Geschenk geben. Ich habe mich für diese Explosionsbox mit liebevoll gestaltetem Wellness-Bereich entschieden. Die Kundin war höchst zufrieden, das Geburtstagskind zu Tränen gerührt und die Box hat einen festen Platz im Wohnzimmer bekommen. Schenken ist nunmal Herzenssache.

Weitere Beiträge...