-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

6. Geburtstag

Der 6. Geburtstag ist etwas Besonderes, denn es ist irgendwie ein Meilenstein. Der Kindergarten wird in diesem Lebensjahr (vermutlich) zu Ende sein, die Schule beginnt und damit wird sich viel verändern.
 
Zu diesem Anlass wurde die Karte für Milius bestellt.
Alles Liebe kleiner Mann!

Biker werden...

"Biker werden nicht grau- das ist Chrom."

Geburtstagsgruß für Michael zum 60. Geburtstag. Da er ein begeisteter Motorrad-Fahrer ist, war schnell klar, wie die Karte aussehen wird.
Alles Liebe und immer schön vorsichtig fahren 🙂

95. Geburtstag

Seinen 95. Geburtstag zu erleben, ist etwas Besonderes.


Wenn man Menschen, die aufgrund ihres Alters zur Corona Risikogruppe gehören nicht besuchen kann, so kann man ihnen aber eine personalisierte Karte schicken. Und da der Jubilar früher bei der Bahn arbeitete, wurde dies' aufgegriffen. Es ist nur ein kleines Detail, aber ist es nicht schön, wenn sich die Schenker Gedanken machen, was zum Geburtstagskind passen kann? 

Verschlossen wird das gute Stück mit einem Magneten.

Glücklich sein...

„Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.“

Das Beste draus zu machen ist meiner Meinug nach vor allem in der aktuellen Corona-Situation ein wunderbares Motto.


Kartengruß zum 30. Geburtstag. Durch die Größe der Karte (A5) kommen die schönen Mohnblüten besonders gut zur Geltung.

Weitere Beiträge ...