Tina & Mark

An Tina und Mark erinnere ich mich noch sehr gut. Sie hatten Einladungen online bestellt und waren ganz und gar nicht zufrieden. Es passte vorne und hinten nicht. Also musste schnell eine Alternative her und so sind sie auf mich zugekommen.

Pink durfte es werden, aber auch schlicht. Ja das ist eine Kombination, die funktioniert. Undzwar genau so: 

Und weil sie so zufrieden mit meiner Arbeit waren, durften die Danksagungen auch von meinem Basteltisch kommen.

 

Modell: Tina & Mark

Antje & Christian

Antje und Christian haben sich bei ihrer Hochzeitseinladung für eine Klappkarte mit Einsteckern entschieden.

Die Farbkombination aus Lindgrün und Weiß ist wunderschön und so zart.

 

Nadine & Alex

Die Hochzeit von Nadine und Alex wurde mit dieser Einladung eingeläutet.

Passend dazu gab es das Kirchenheft, den Sitzplan sowie Tischnummern, die als Anhänger in der Blumendeko integriert wurden.

 

 

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.