Zeit

Geschrieben am .

Zum Jahresabschluss möchte ich mich, fast schon mit einem schlechten Gewissen, wieder melden. Die letzten Tage waren still hier, was schlicht und ergreifend darauf zurückzuführen ist, dass es Familienzuwachs gab. Mit unendlicher Dankbarkeit im Herzen möchte ich mich bei allen treuen und neuen Kunden bedanken. Ein weiteres Jahr mit Einschränkungen geht zu Ende, ein weiteres Jahr in dem ich mich umso mehr in jeden neuen Auftrag voller Herzblut gestürzt habe.  

Nun wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel, denn es ist Zeit -

Zeit für neue Träume,
neue Pläne,
neue Ideen.

Zeit für Einander,
Zeit für sich selbst
und für Freunde.

Zeit für Dankbarkeit,
Zufriedenheit,
zum Glücklich sein.

Zeit für
ein neues Jahr
voller zauberhafter
Momente.

Danke an jeden, der im vergangenen Jahr zu dieser wundervollen Zeit beigetragen hat.

 

 

Neuste Beiträge

Aktion: Wellen des Ozeans

Es gibt im März wieder eine neue Aktion. Vielleicht habt ihr schon von der Kollektion „Wellen des Ozeans“ gehört. Dazu gehören ein Stempe...
Geschrieben am .

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.