Kleinigkeit

Geschrieben am .

Wenn es draußen klirrend kalt wird, schreit es doch förmllich nach Gemütlichkeit und Zeit für sich. So zum Beispiel bei einem warmen Schaumbad bei Kerzenschein.
Dazu durfte ich diese zwei weihnachtlichen Verpackungen gestalten. Im Fokus ist der wunderschöne Weihnachtsstern, der mit Hilfe der Handstanze festliche Blüte entstanden ist. Schenken ist Herzenssache wird hier wieder groß geschrieben, denn Kleinigkeiten sind genau mein Ding.

Neuste Beiträge

Aktion: Wellen des Ozeans

Es gibt im März wieder eine neue Aktion. Vielleicht habt ihr schon von der Kollektion „Wellen des Ozeans“ gehört. Dazu gehören ein Stempe...
Geschrieben am .

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.