Verbindung

Geschrieben am .

Wenn die Braut ANna heißt und der Bräutigam StefAN, dann muss man die beiden Namen miteinander verbinden.
Die Idee hat dem Brautpaar super gefallen und so wurde das Deckblatt mit den beiden Namen verziert:
Stefan & Anna haben ihre Einladungen stolz verteilt.

Meine Daumen sind für euch gedrückt, dass dieser Tag stattfinden kann und somit der Anfang einer unvergesslichen Ehe für euch wird

Neuste Beiträge

Erinnerungen

"Zu Hause ist, wo Erinnerungen geboren werden."   Heute bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung und bereit für neue Erin...
Geschrieben am .

Karamell-Liebe

  Liebt ihr Karamell auch so sehr wie ich? Wenn mir jemand eine Freude bereiten will, liegt er hiermit genau richtig. In der Hoffnung, v...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.