Liebe zur Mutter

Geschrieben am .

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit.

Schweren Herzens zeige ich heute die erste Kondolenzkarte für eine Familie, die einen geliebten Menschen durch die Pandemie verloren hat.
Es gibt drei Steinchen auf der Karte. Im christlichen Glauben wird die Zahl drei oftmals mit der Dreieinigkeit oder den Tugenden Glaube, Liebe und Hoffnung verknüpft. In diesem Fall stehen die drei Steine aber vor allem für einen stillen Gruß an die drei Kinder und deren Familien. Denn selbst im Erwachsenenalter sind es immernoch die Kinder, die um ihre Mutter trauern.

 

Neuste Beiträge

Aktion: Wellen des Ozeans

Es gibt im März wieder eine neue Aktion. Vielleicht habt ihr schon von der Kollektion „Wellen des Ozeans“ gehört. Dazu gehören ein Stempe...
Geschrieben am .

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.