Liebe zur Mutter

Geschrieben am .

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit.

Schweren Herzens zeige ich heute die erste Kondolenzkarte für eine Familie, die einen geliebten Menschen durch die Pandemie verloren hat.
Es gibt drei Steinchen auf der Karte. Im christlichen Glauben wird die Zahl drei oftmals mit der Dreieinigkeit oder den Tugenden Glaube, Liebe und Hoffnung verknüpft. In diesem Fall stehen die drei Steine aber vor allem für einen stillen Gruß an die drei Kinder und deren Familien. Denn selbst im Erwachsenenalter sind es immernoch die Kinder, die um ihre Mutter trauern.

 

Neuste Beiträge

Größte Liebe

Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe!   Personalisierte Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Malu.  
Geschrieben am .

Perfekt abgestimmt

"Was steht an erster Stelle deiner NOT-TO-DO Liste?" Rufe ich. Das Känguru blickt hoch. "Aufgeben", sagt es.   Dank der V...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.