Hochzeitsset Schmetterlinge im Bauch

Geschrieben am .

Bei der gestrigen Hochzeit von Nadine und Merlin fand man die Schmetterlinge nicht nur im Bauch der Verliebten wieder.
Besonders gefreut habe ich mich, als sie mich im Vorfeld fragten, ob ich ihnen hinsichtlich einiger Dekorationsutensilien zur Hand gehen könnte. Nichts lieber als das!


Für die Gestaltung der Einladungskarten haben wir uns leider zu spät kennengelernt, dafür durfte ich das Paar in vielen anderen Bereichen mit toller Papeterie unterstützen.

Zunächst die Gastgeschenke, mit denen auch unser Kennenlernen anfing.

 



Gefolgt von den Menükarten

Platz für Erinnerungen gab es in einem, dem Motto der Hochzeit entsprechenden, Gästebuch. Dessen Innenseiten waren individuell gestaltet:

 

 

Natürlich brauchen auch die guten Glückwünsche der Gäste einen sicheren Ort zur Aufbewahrung

Neuste Beiträge

Aktion: Wellen des Ozeans

Es gibt im März wieder eine neue Aktion. Vielleicht habt ihr schon von der Kollektion „Wellen des Ozeans“ gehört. Dazu gehören ein Stempe...
Geschrieben am .

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.