Willkommen Sina Emilia

Geschrieben am .

Besonders freue ich mich ja, wenn meine Arbeit auch im Freundes- und Bekanntenkreis gewürdigt wird.
Als mir eine Freundin mitteilte, zur Geburt eines Mädchens möchte sie eine Karte überreichen, die individuell auf das Mädchen abgestimmt sein soll, habe ich mich sehr gefreut, dass sie dabei an mich gedacht hat. Also wurden ihre Wünsche schnell notiert um sie folgendermaßen in die Tat umzusetzen:


Willkommen Baby


 
 

Neuste Beiträge

Aktion: Wellen des Ozeans

Es gibt im März wieder eine neue Aktion. Vielleicht habt ihr schon von der Kollektion „Wellen des Ozeans“ gehört. Dazu gehören ein Stempe...
Geschrieben am .

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.