15 Minuten Advent

Geschrieben am .
Gefühlt sind die Tage manchmal einfach zu kurz, um alles zu erledigen, was man vor hatte. Und deshalb ist es gefühlt auch eine Ewigkeit her, dass ich euch neue bastelwerke gezeigt habe. Und gefühlt ist jeder Weihnachtsmarkt abgesagt, was es uns Kreativen echt schwer macht.
Was noch bedenkenlos geht ist etwas Werbung zu machen. Daher zeige ich euch heute eine kleine Adventsüberraschung. In dem kleinen Häuschen versteckt sich etwas zum Naschen, ein Tee sowie eine Kerze und eine kleine Geschichte. Das perfekte Geschenk, um sich bewusst an einem hektischen Tag etwas Zeit für sich zu nehmen.
Weitersagen oder selbst kaufen ist jetzt die Devise 😉

 

Unbezahlte Werbung, da selbstgekauft

Danke an Indra, für die Textvorlage.

Neuste Beiträge

Erinnerungen

"Zu Hause ist, wo Erinnerungen geboren werden."   Heute bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung und bereit für neue Erin...
Geschrieben am .

Karamell-Liebe

  Liebt ihr Karamell auch so sehr wie ich? Wenn mir jemand eine Freude bereiten will, liegt er hiermit genau richtig. In der Hoffnung, v...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.