Spinnenfuß und Krötenbein...

Geschrieben am .

Wow - was für ein toller Nachmittag das heute war.

Super motiviert haben sich heute einige Kinder um den Basteltisch versammelt und ganz konzentriert an ihren Mini-Särgen gearbeitet. Die Arbeit wurde natürlich auch belohnt und jeder Sarg durfte mit etwas Süßem gefüllt werden.

Nachdem die ersten Mumien es leider nicht vor die Kamera geschafft haben, konnte ich später doch noch ein paar Einblicke und Ergebnisse des Tages fotografisch einfangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und den schönsten Lohn habe ich erhalten, als einer der Teilnehmer beim Gehen sagte, wie viel Spaß das heute gemacht habe.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.