Spinnenfuß und Krötenbein...

Geschrieben am .

Wow - was für ein toller Nachmittag das heute war.

Super motiviert haben sich heute einige Kinder um den Basteltisch versammelt und ganz konzentriert an ihren Mini-Särgen gearbeitet. Die Arbeit wurde natürlich auch belohnt und jeder Sarg durfte mit etwas Süßem gefüllt werden.

Nachdem die ersten Mumien es leider nicht vor die Kamera geschafft haben, konnte ich später doch noch ein paar Einblicke und Ergebnisse des Tages fotografisch einfangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und den schönsten Lohn habe ich erhalten, als einer der Teilnehmer beim Gehen sagte, wie viel Spaß das heute gemacht habe.

Neuste Beiträge

Erinnerungen

"Zu Hause ist, wo Erinnerungen geboren werden."   Heute bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung und bereit für neue Erin...
Geschrieben am .

Karamell-Liebe

  Liebt ihr Karamell auch so sehr wie ich? Wenn mir jemand eine Freude bereiten will, liegt er hiermit genau richtig. In der Hoffnung, v...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.