Lust auf Farbe

Geschrieben am .

"Sei wer du bist und sag, was du fühlst."

 

So richtig Lust auf Farbe hatte ich bei der Karte zum 33. Geburtstag. Also gab es viele Stempelkissen auf dem Tisch, die mit Hilfe der Handstanze viele kunterbunte Kreise hervorgebracht haben. Ein paar Klebepads für den 3D Effekt und alles war fertig. So eine farbenfrohe Karte macht doch super Laune, nicht nur zum Geburtstag.

 

Neuste Beiträge

Halloween basteln 14-17 Uhr

Liebe Kinder, in wenigen Tagen ist Halloween. Die Mühlstraße hat sich hier etwas einfallen lassen und bietet verschiedene Halloween-Akti...
Geschrieben am .

Lebenskreis

 „Die Welt ist ein Kreis, der so viele Mittelpunkte, wie Bewohner hat.“  Und ist der Geburtstag nicht eine der schönsten Gründe, sich da...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.