35. Firmenjubiläum

Geschrieben am .
„Im Job ist es wie bei einem Banküberfall, ohne die richtigen Komplizen wird das nichts.“
 
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich den Auftrag zu dieser personalisierten Karte zum 35. Dienstjubiläum erhielt.
Integriert werden sollten die Logos der alten und neuen Bank sowie im Inneren ein PC auf dem steht „New Documents available“. Dahinter habe ich ein Fach eingebaut, um den Gutschein zum Jubiläum verstauen zu können.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.