Kaffee und Karten

Geschrieben am .
Tagged mit Karte, Workshop.
 
Bitte merken: Samstag, 11. September von 13 bis 17 Uhr im Café Sweet Avenue.
 
Das gab's noch nie:
Genießt euer Lieblings-Heißgetränk, frisch gebrüht aus der Barista-Bar des Café Sweet Avenue und gestaltet im Handumdrehen ein bis zwei (Geburtstags-) Karten unter Kerstins Anleitung von bastelwerke.
Da Liebe durch den Magen geht und Schenken Herzenssache ist, überlegt euch doch anschließend bei einem leckeren Stück Kuchen, an wen ihr die Karten verschenkt.

Ich freue mich so auf unser Event im September unter dem Motto Kaffee und Karte: bastelwerke im Sweet Avenue.

Neuste Beiträge

Bleib, wie du bist

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine Tierliebhaberin zum 65. Geburtstag. Neben dem klassischen Glückwunsch ziert der der s...
Geschrieben am .

Verbindunge

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."Personalisierte Box zur Hochzeit mit einem kleine...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.