1. Ortenberger Weinfest

Geschrieben am .

Am Sonntag habe ich ein schönes neues Fleckchen in unserer Wetterau kennengelernt: Die Kalbsvilla Eventlocation in Ortenberg.

Dort fand das 1. Ortenberger Weinfest statt mit einem Regionalmarkt der Wetterauer Originale. Und wo passt handgefertigte Papeterie besser hin, als in eine ehemalige Papiermühle?

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich viele neue Leute kennengelernt, tolle Gespräche geführt und den ein oder anderen mit Geldgeschenken, Balsam für die Seele, Karten und natürlich dem neue Monopoly Hessen glücklich gemacht.
 
Danke an alle Besucher und bis bald in der Mühlstraße 4 in Nidda, oder im Ladengeschäft Nidda-Harb.

 

Neuste Beiträge

Bleib, wie du bist

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine Tierliebhaberin zum 65. Geburtstag. Neben dem klassischen Glückwunsch ziert der der s...
Geschrieben am .

Verbindunge

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."Personalisierte Box zur Hochzeit mit einem kleine...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.