Über mich

Wer ist die Person, die hinter den Bastelwerken steckt?
 
Sie ist eine Tochter und kleine Schwester, eine Erziehungswissenschaftlerin und liebe(nde) Freundin, ein Familienmensch, eine Bastelfee und als Kind der 90er oftmals das Küken in der Runde. - Müsste ich mich anhand meines Namens beschreiben, würde ich sagen: Kerstin ist Kreativ- Ehrzeizig - Raffiniert - Sozial - Treu - Ideenreich - Natürlich und das soll sich auch in meinen Bastelwerken wiederspiegeln.

Denn die Bastelwerke stehen für Individualität und Handarbeit, die von Herzen kommt. Es ist mir wichtig, dass ein bei mir in Auftrag gegebenes Projekt immer eine persönliche Handschrift des Auftraggebers tragen kann. Und dabei freue ich mich über jede neue Herausforderung, die mir gestellt wird. Zögert also nicht, wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, mir diesen mitzuteilen. Bisher konnte ich jeden Kundenwunsch auch in die Tat umsetzen.
 
Wer ist es? 
Und wo findest du mich?
In Bad Nauheim und Nidda. Auf Facebook und als App.
Kontaktaufnahme ist über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06032 3076589 möglich.

Kerstin Schneider