Hochzeitsmesse Bad Salzhausen

Geschrieben am .

Ihr heiratet nächstes Jahr und sucht noch Einladungen, Gastgeschenke, Kirchenhefte oder mehr? Dann besucht mich auf der Hochzeitsmesse in Bad Salzhausen!

 

Bis 17 Uhr bin ich mit vielen Beispielen für euch da und beantworte gerne Fragen rund um eure Papeterie
Gerne helfe ich euch bereits bei der Einladung eine persönliche Handschrift bei euren Gästen hinterlassen zu können und einen roten Faden mit euch zu erarbeiten, der sich durch das gesamte (Farb-)Konzept eurer Hochzeit zieht. Ich freue mich auf zahlreiche glückliche Paare, interessante Gespräche und neue Anregungen eurerseits.
Eure Kerstin Schneider

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.