Workshop Besondere Karten

Nachdem der letzte Workshop fast schon aus allen Nähten platze und ein Tisch "angebaut" werden musste, war der heutige Workshop sehr gemütlich in einer kleinen RUnde. Wir beschäftigteb uns mit besonderen Kartenformaten. Dabei werkelten wir drei Projekte auf fortgeschrittenen Niveau. Doch zunächst erwartet jeden Teilnehmer ein kleiner Willkommensgruß in Form von Tee.

Zuerst erstellten wir mit Hilfe des Falzbrettes und der diagonalen Auflage eine Umschlag-Karte. Jeder suchte sich dabei eine Farbe aus dem Designerpapier im Block und fertigte seine Umschlagkarte ganz individuell.

Danach wagten wir uns an eine Treppenkarte...

...und zum Schluss entstand noch eine Karte als Aufsteller. Um die Produkte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog auch schon ausprobieren zu können, wurde die Karte auf Wunsch etwas weihnachtlich gehalten. Denn vor der Workshop kam der Wunsch auf, auch die neuen Artikel aus dem Herbst-Katalog kennen lernen zu wollen. Dabei kamen die Edgelits Schlittenfahrt zum Einsatz, aber seht selbst:

Fertige Werke:

 

Danke für den schönen Abend! Es war mal wieder ein sehr unterhaltsamer Workshop.

© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.