...angenommen.

Besonders gefreut habe ich mich, als mich eine ehemalige Kommilitonin kontaktierte, weil sie auf der Suche nach einem  Hochzeitsgeschenk für ihre Schwester war. Es sollte eine Karte oder eine Box werden. Wie immer habe ich mir ein paar Eckdaten eingeholt und ihr meine Vorstellungen kurz geschildert. Die Hochzeit ist nun vorbei, weshalb ich euch gerne zeigen möchte, wie man einen Schnorchel-Gutschein zur Hochzeit eines Geschwisters verschenken kann: Kreativ verpackt als Bungalow auf den Malediven mit einem herausziehbaren Fach unter der "Terrasse". Hier bleibt noch ein bisschen Platz für ein paar persönliche Worte.

Es juckte mir richtig in den Fingern und ich konnte es kaum erwarten mich an diesem Bungalow auszuprobieren. Mit einem direkten Anschluss ans Meer, so wie man ihn von zahlreichen Werbungen für die Malediven kennt. Die Hochzeitsfarben sind in Lila- und Fliedertönen gehalten, die ich innen bei den Auflagen der Sonnenliegen und der Herzgirlande aufgreifen konnte. Den wunderbaren Spruch "Für immer beginnt heute" aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" (Artnr. 141112. 25,00€) durfte dabei nicht fehlen und bietet schon vor dem Öffnen der Box einen kleinen Blickfang.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.