Gemeinsam ins Glück

Geschrieben am .

Geldgeschenk zur Hochzeit:
Wer einem Brautpaar Geld schenken möchte, aber den Schein nicht einfach in eine Karte legen möchte, sollte jetzt die Ohren spitzen. Denn heute zeige ich euch ein Leporello-Geldgeschenk zum Polterabend in den Hochzeitsfarben grau-creme-kirschblüte.

Warum ich die Farben der Hochzeit aufgreife? Weil ein Brautpaar sich viele Gedanken macht, mit welchen Farben sie sich identifizieren können und welche Farben einfach zu ihnen passen. Umso freudiger ist es für das Paar, wenn Gäste aufmerksam sind und eben solche Details aufgreifen.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.