Der schönste Weg ist der Gemeinsame

Geschrieben am .

Der schönste Weg ist der Gemeinsame.

Die liebe Jacqueline teilt mir ihre Begeisterung oft durch gefällt-mir Angaben auf Facebook mit. An diesem Wochenende war sie aus ganz anderem Grund begeistert... Neben der Tatsachen, dass sie zum Jahreswechsel einen Heirtasantrag erhalten hat, haben ihre Eltern entsprechend darauf reagiert und zum Jahresanfang eine Verlobungskarte bei mir in Auftrag gegeben. Diese hat mittlerweile bei ihr Einzug erhalten und ich möchte sie euch nicht länger vorenthalten.

 

Es handelt sich um eine Schüttelkarte, die dem Paar zur Verlobung eine Portion Glück wünscht. Natürlich durften ein paar Herzchen dem Anlass entsprechend nicht fehlen. Besonders gefreut habe ich mich über ihre Reaktion, als sie schrieb "Wunderschöne individuelle Karten, denen man die Liebe ansieht, mit der sie gemacht wurden!" - Dankeschön!!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und insbesondere dem jungen Paar eine schöne Vorbereitungszeit

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.