-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

In deinem Herzen...

"In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet."
 
 
 
Glückwunschkarte zur Taufe der kleinen Emma. Nicht nur der hervorgehobene Name, auch die versteckte Grußbotschaft auf der Rückseite der Karte machen dieses Geschenk ganz besonders.
Alles Liebe!

Gastgeschenk zur Taufe

Die Einladung habe ich euch bereits hier (klick) gezeigt. Zusätzlich durfte ich noch Gastgeschenke und Namenskarten herstellen. Ein paar der Gastgeschenke wurden auf Wunsch auch zweisprachig gestaltet. Das ist das Schöne an handgefertigten Dingen, Sonderwünsche sind sogut wie immer möglich.

Einladungskarten zur Taufe

In einem persönlichen Gespräch haben die Eltern des Kindes und ich diese schöne Einladung zur Taufe erstellt. Genau so, wie es sich die Eltern vorgestellt haben. Es ist so schön, wenn und wie man Menschen mit seiner Arbeit glücklich machen kann.

Die passenden Gastgeschenke zu der Taufeinladung findet ihr hier (klick).

Einladung zur Taufe

Heute zeige ich euch eine Einladung zur Taufe. Das Layout mit dem Baum und den Wimpeln ist der Taufkerze nachempfunden und spiegelt sich später noch in den Menükarten sowie den Gastgeschenken wieder.

Einen roten Faden kann es auch bei der Taufe geben, nicht nur bei Hochzeiten ;-)

 

Gastgeschenk

In diese süßen Gastgeschenke hat sich die Mama von Moritz verliebt. Schnell noch die Wunsch- bzw. Dekofarbe der Taufe durchgegeben und im Handumdrehen waren die Geschenke für Moritz fertig.

Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen
Papier: Flüsterweiß, Marineblau, Savanne
Stempelkissen: Savanne
Sonstiges: Handstanze Eule

[Werbung]

Weitere Beiträge ...