-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Doppel-D

Am Sonntag wurde Rasmus Elliott getauft. Seine Mama hat mich sehr lieb angeschrieben und ich durfte die Gastgeschenke für die Feier anfertigen. Das Design ist euch schon bekannt, von der Taufe von Niklas, die Umsetzung ist jedoch neu in Deutsch-Dänisch. Vielen Dank für eure Vertrauen!

 

Gastgeschenk

Diese süßen Gastgeschenke durfte ich anlässlich der Taufe eines Mädchens herstellen. Gefüllt wurden sie, auf Kundenwunsch, mit Mandeln.

Taufgeschenk

Personalisierter Bilderrahmen zur Taufe

Schon lange wartet dieser schöne Rahmen darauf, online gestellt zu werden. Die Taufe von Emil Johannes liegt schon etwas in der Vergangenheit, die Idee bleibt jedoch auch für künftige Geschenksuchende präsent.

Gastgeschenk zur Taufe

...in den Wunschfarben Babyblau und Braun. Die Riegel habe ich euch hier schon für eine Mädchen-Taufe gezeigt. Im Juni fand die Taufe von Niklas statt und seinen Eltern haben die Riegel gut gefallen. Daher wollten sie ihren Gästen die Ankunft gerne mit einem Merciriegel versüßen. Ich sage auch Merci für euer Vertrauen.

Zur Taufe

 

Zartrosa geht es in der Baby und Kinder-Fotoreihe weiter. Diesmal mit einer Glückwunschkarte zur Taufe der kleinen Elli.

Weitere Beiträge...