-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Einladung zur Taufe

Heute zeige ich euch eine Einladung zur Taufe. Das Layout mit dem Baum und den Wimpeln ist der Taufkerze nachempfunden und spiegelt sich später noch in den Menükarten sowie den Gastgeschenken wieder.

Einen roten Faden kann es auch bei der Taufe geben, nicht nur bei Hochzeiten ;-)

 

Gastgeschenk

In diese süßen Gastgeschenke hat sich die Mama von Moritz verliebt. Schnell noch die Wunsch- bzw. Dekofarbe der Taufe durchgegeben und im Handumdrehen waren die Geschenke für Moritz fertig.

Verwendete Stempelsets: Perfekte Pärchen
Papier: Flüsterweiß, Marineblau, Savanne
Stempelkissen: Savanne
Sonstiges: Handstanze Eule

[Werbung]

Zur Taufe

Heute wurden Nele & Juna getauft. Ihre Tante hat sich dafür eine besondere Karte von mir gewünscht. Den Vorschlag einer Akkordeon-Karte fand sie gut. Und das ist sie geworden: In der Mitte befinden sich die Namen der Mädchen sowie das heutige Datum. Rechts und links bleibt etwas Platz für persönliche Wünsche. Den Spruch "Möge Gott euer Leben mit Liebe segnen" fand ich für die Zwillinge total passend. Es war mir ein Vergnügen

Verwendete Stempelsets: Segensfeste, Gesegnet
Papier: Flüsterweiß, DSP Liebesblüten, Wassermerlone, Kirschblüte
Stempelkissen: Wassermelone
Sonstiges: Framleits Große Zahlen, Framelits Kreuz der Hoffnung, Band

[Werbung]

Taufalbum

Taufalbum

Im Archiv habe ich dieses tolle Album gefunden, personalisiert mit Seiten für den Täufling, die Eltern, die Paten und viele weitere Bilder der Feier.

 

[Werbung]

Doppel-D

Am Sonntag wurde Rasmus Elliott getauft. Seine Mama hat mich sehr lieb angeschrieben und ich durfte die Gastgeschenke für die Feier anfertigen. Das Design ist euch schon bekannt, von der Taufe von Niklas, die Umsetzung ist jedoch neu in Deutsch-Dänisch. Vielen Dank für eure Vertrauen!

 

Weitere Beiträge ...