Wenn Zwei sich auf den Weg machen, dann sind sie stärker als Einer

Geschrieben am .

 Wenn Zwei sich auf den Weg machen, dann sind sie stärker als Einer.

Der neue Monat ist angebrochen und für mich einer der am stärksten frequentierten Monate, was das Thema Hochzeit angeht. Getreu dem Motto: Neuer Monat, neues Glück geht der Hochzeits-Geschenkmarathon nämlich gleich weiter. Bei diesem Auftrag liegt der Fokus auf der Farbe silber und der Hochzeitstorte.

 

Die besten Wünsche zur Hochzeit können noch auf einem kleinen Kärtchen niedergeschrieben werden. Gleichzeitig bietet es noch Platz, um das Brautpaar auch finanziell für die gemeinsame Zukunft zu unterstützen. Dieses Hochzeitsgeschenk wird nicht das Letzte sein, mindestens drei Hochzeiten stehen noch vor der Tür, die ich in der ein oder anderen Hinsicht begleiten durfte. Seid gespannt!

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.