Erst die Liebe macht ein Haus zu einem Heim.

Geschrieben am .

Erst die Liebe macht ein Haus zu einem Heim.

Dieses Häuschen durfte ich als Auftragsarbeit für die Hochzeit meines Bruders herstellen. Ein eigenes Häuschen bauen ist, nach der Hochzeit, nämlich der nächste Punkt auf dessen Agenda. Was eignet sich da also besser, als ein Hochzeitsgeschenk in Form eines Hauses.

 

Bei dieser Box gibt es viel zu entdecken: Der abgebildete Spruch ist der Trauspruch des Brautpaares. Rechts und links gibt es Einsteckfächer und kleine Karten mit dem gestempelten Spruch "2 Herzen - 1 Gedanke". Und wer ganz genau hinschaut sieht auf dem Dach einen Zettel "hier ziehen". Was dann passiert, zeige ich euch jedoch ein anderes Mal in einem Video.

 


Idee bei Renate gesehen.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.