Erst die Liebe macht ein Haus zu einem Heim.

Geschrieben am .

Erst die Liebe macht ein Haus zu einem Heim.

Dieses Häuschen durfte ich als Auftragsarbeit für die Hochzeit meines Bruders herstellen. Ein eigenes Häuschen bauen ist, nach der Hochzeit, nämlich der nächste Punkt auf dessen Agenda. Was eignet sich da also besser, als ein Hochzeitsgeschenk in Form eines Hauses.

 

Bei dieser Box gibt es viel zu entdecken: Der abgebildete Spruch ist der Trauspruch des Brautpaares. Rechts und links gibt es Einsteckfächer und kleine Karten mit dem gestempelten Spruch "2 Herzen - 1 Gedanke". Und wer ganz genau hinschaut sieht auf dem Dach einen Zettel "hier ziehen". Was dann passiert, zeige ich euch jedoch ein anderes Mal in einem Video.

 


Idee bei Renate gesehen.

Neuste Beiträge

Hallo Mathilda

Kinderlachen ist die schönste Musik. Im Februar kam Mathilda auf die Welt. Sie wurde von ihren Verwandten mit dieser personalisierten ...
Geschrieben am .

Zuckerhochzeit

Habt ihr schon einmal etwas von der Zuckerhochzeit gehört? So wird der 6. Hochzeitstag auch genannt. Und zu diesem Anlass entst...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.