Wenn es solche Hochzeitsgeschenke gibt, muss ich mir schnell eine Frau suchen

Geschrieben am .

Überglücklich ist bestimmt das Brautpaar, das letzte Woche geheiratet hat.

Und überglücklich macht es mich, wenn ich nach Ablieferung der bestellten Projekte Sätze wie den folgenden zu hören bekomme: "Wenn es solche Hochzeitsgeschenke gibt, muss ich mir schnell eine Frau suchen". Aber eins nach dem anderen: Letzte Woche wurde zünftig gefeiert und wieder war eine Explosionsbox als Geldgeschenk vom Büro meiner Schwägerin gewünscht. Neben einer eleganten Hochzeitstorte durfte auch das Brautpaar in Dirndl und Tracht nicht fehlen, um die bayrischen Akzente der Hochzeit bestmöglich aufzugreifen. Da die Braut nicht verraten wollte, welche Farbe ihr Dirndl haben wird, bin ich auf deren Lieblingsfarbe Türkis ausgewichen.

Die Box kam bei den dem Brautpaar, den Gästen und vor allem bei den Schenkern super an. So gut, dass einer der Mitschenker den oben bereits erwähnten Satz äußerte: "Wenn es solche Hochzeitsgeschenke gibt, muss ich mir schnell eine Frau suchen". 

Nur zu, die bastelwerke nehmen auch Aufträge für Hochzeits-Einladungen entgegen :)

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.