Wenn es solche Hochzeitsgeschenke gibt, muss ich mir schnell eine Frau suchen

Geschrieben am .

Überglücklich ist bestimmt das Brautpaar, das letzte Woche geheiratet hat.

Und überglücklich macht es mich, wenn ich nach Ablieferung der bestellten Projekte Sätze wie den folgenden zu hören bekomme: "Wenn es solche Hochzeitsgeschenke gibt, muss ich mir schnell eine Frau suchen". Aber eins nach dem anderen: Letzte Woche wurde zünftig gefeiert und wieder war eine Explosionsbox als Geldgeschenk vom Büro meiner Schwägerin gewünscht. Neben einer eleganten Hochzeitstorte durfte auch das Brautpaar in Dirndl und Tracht nicht fehlen, um die bayrischen Akzente der Hochzeit bestmöglich aufzugreifen. Da die Braut nicht verraten wollte, welche Farbe ihr Dirndl haben wird, bin ich auf deren Lieblingsfarbe Türkis ausgewichen.

Die Box kam bei den dem Brautpaar, den Gästen und vor allem bei den Schenkern super an. So gut, dass einer der Mitschenker den oben bereits erwähnten Satz äußerte: "Wenn es solche Hochzeitsgeschenke gibt, muss ich mir schnell eine Frau suchen". 

Nur zu, die bastelwerke nehmen auch Aufträge für Hochzeits-Einladungen entgegen :)

 

Neuste Beiträge

Hallo Mathilda

Kinderlachen ist die schönste Musik. Im Februar kam Mathilda auf die Welt. Sie wurde von ihren Verwandten mit dieser personalisierten ...
Geschrieben am .

Zuckerhochzeit

Habt ihr schon einmal etwas von der Zuckerhochzeit gehört? So wird der 6. Hochzeitstag auch genannt. Und zu diesem Anlass entst...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.