Überraschung...

Geschrieben am .

Überraschung aus der Torte. Eine Arbeitskollegin war auf der Suche nach einer Verpackung für ein Geldgeschenk für eine Hochzeit und bat mich um Hilfe. Ein einfacher Umschlag war ihr zu fad und unpersönlich. Ich erklärte ihr das Prinzip einer Explosionsbox und zeigte ihr ältere Auftragsbeispiele und traf damit genau ins Schwarze. Kombiniert wurden hier die Farben Saharasand, Vanille Pur und Safrangelb.
So eine Box mit Geldversteck sollte es werden, seht selbst:

Neuste Beiträge

Hallo Mathilda

Kinderlachen ist die schönste Musik. Im Februar kam Mathilda auf die Welt. Sie wurde von ihren Verwandten mit dieser personalisierten ...
Geschrieben am .

Zuckerhochzeit

Habt ihr schon einmal etwas von der Zuckerhochzeit gehört? So wird der 6. Hochzeitstag auch genannt. Und zu diesem Anlass entst...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.