Überraschung...

Geschrieben am .

Überraschung aus der Torte. Eine Arbeitskollegin war auf der Suche nach einer Verpackung für ein Geldgeschenk für eine Hochzeit und bat mich um Hilfe. Ein einfacher Umschlag war ihr zu fad und unpersönlich. Ich erklärte ihr das Prinzip einer Explosionsbox und zeigte ihr ältere Auftragsbeispiele und traf damit genau ins Schwarze. Kombiniert wurden hier die Farben Saharasand, Vanille Pur und Safrangelb.
So eine Box mit Geldversteck sollte es werden, seht selbst:

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.